Photo by SpaceX on Unsplash

Mission Horizons: Bald ist es soweit

Raumfahrt übt auf mich eine unglaubliche Faszination aus. Sie symbolisiert Fortschritt, die Zukunft der Menschheit. Gleichzeitig zeigt sie, dass internationale Zusammenarbeit einzelner Nationen in Frieden durchaus möglich ist. Und so verfolge ich gespannt alles, was Alexander Gerst und die ESA sowie der DLR über ihn veröffentlichen. Bald ist es wieder soweit und Gerst wird als Commander zur Raumstation ISS starten. Ich freue mich schon riesig darauf!

Zwischenzeitlich baut die ESA und das DLR Spannung auf. Seit neustem gibt’s ein Trailer, der schon mal die Vorfreude ankurbelt, bis es endlich soweit ist. Viel Spaß beim Anschauen!

Hinweis: Ich werde in Zukunft hier auf dem Blog unter dem Tag AlexanderGerst2018 berichten, was auf der Mission Horizons passiert. Also unbedingt immer mal wieder vorbeischauen, wenn du wissen willst, was da oben so passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.