Einstellung der Rubrik Monatsrückblick

Ich habe mich dazu entschieden, meine bisher monatlich erscheinenden Rückblicke auf Wissenschaft, Technik und Politik einzustellen. Warum? Weil ich festgestellt habe, dass mich das Sammeln von allem Möglichen Arten von News von Dingen abhält, die ich eigentlich lieber machen würde.

Möglicherweise wird es in Zukunft trotzdem noch Monatsrückblicke geben. Dann allerdings nur persönliche. Sie werden nicht mehr Neuigkeiten aus den genannten Themengebieten enthalten, sondern werden behandeln, was ich in diesem Monat getrieben habe. Aber bis auf weiteres wird es keine Rückblicke mehr geben und ich kann an dieser Stelle auch nicht sagen, wann sie wieder kommen werden.

Fazit

Passend zum Header-Foto dieses Beitrags werde ich also eine Kurve machen und die Art, wie ich gewisse Dinge angehe, ändern und neu ausrichten. Ich freue mich also, wenn du trotzdem ab und ann bei meinem Blog vorbei schaust.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.